Samstag, 15. März 2008

Tennis Borussia Berlin - Germania Schöneiche [ 4:0 ]

Situation: NOFV-Oberliga Nord, 19. Spieltag
Butze: Mommsenstadion, Berlin
Zuschauer: 482 (ca. 2 Gäste)

(sorry, kein Bild)

Gestern schafften die Borussen aus Berlin-Charlottenburg, wieder den Sprung nach oben. Der dritte Sieg in Folge
sorgte weiter für Spannung um die Aufstiegsplätze. Durch einen Torwartfehler brachte Stümer Savran die lila-weißen mit einem Alleingang in Front. Hielt Schöneiche im ersten Durchgang noch gut dagegen, liessen sie sich nach Wiederanpfiff hinten rein drängen und bekamen ein hohe Anzahl von gefährlichen Bällen auf die Bude. Auch nach dem 3:0 keine Anzeichen von Verbesserung der Defensive, das Spiel ging 4:0 aus, und selbst das war zu niedrig.

Das weitläufige Mommsenstadion bot nur vor der Tribune Schutz vor nervigen Windattacken. Hier wurde tatsächlich vor einer Weile noch 2.Liga-Spiele zelebriert, Das Publikum ist sehr angenehm, dafür ist es bekannt. Die Fans nehmen sich und Ihr Team ganz gerne auf die Schippe und sowieso ist da draussen am westlichen Rand der Stadt so einiges anders als gewohnt.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lila weiße westberliner scheiße